Ergebnisse und Erfolge – Klientenstimmen

„Ich habe mich wegen einem sehr persönlichem Problem an Anne Bremer gewendet und bin total begeistert von ihr! Sie ist emphatisch und authentisch zu gleich. Ihren Ansatz gewisse Dinge nicht werten zu müssen gefällt mir sehr. Ich habe mich seit der ersten Sitzung total wohlgefühlt und es war sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe endlich die Hilfe gefunden, die ich seit 5 Jahren suche.“

Sophie Schneider

„Ich habe mich bei Anne Bremer angemeldet, weil ich keine andere Möglichkeit mehr für mich sah, meine Sozialphobie loszuwerden.

Dieses Thema ist ja ein sehr komplexes Thema mit vielen einzelnen Facetten. Schon im Vorfeld hat mir das telefonische Gespräch mit Frau Bremer sehr gut getan und ich fühlte mich angenommen und verstanden.

Vorab bekam ich einen Fragebogen, den ich versuchte, so genau wie möglich zu beantworten. Vieles wurde mir dadurch schon bewußt und klar. Eine Ruhe mit der Aussicht: mir wird jetzt geholfen, legte sich in mein Herz.

Wir haben in 6 Sitzungen ganz viel erreicht. Die Angst und die damit verbundenen Körpersymptome, sprich Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhe sind weg. Das heißt jetzt nicht für mich, dass ich mich in Zukunft in einen großen Saal stelle und eine super Rede halten kann. Das muss ich immer weiter üben, ABER ich habe keine Angst mehr davor.

Das war mir wichtig.

Ich kann jedem, der Probleme hat, egal welcher Natur, raten, sich mit der Hypnose zu beschäftigen und sich darauf einzulassen.

Danke Anne Bremer für Deine Hilfe. Es lebt sich leichter und ich ruhe oft in mir.“

Angelika Liedtke

„Nachdem ich bei meiner hiesigen Heilpraktikerin mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin und genau wusste, da geht noch was, habe ich mich für Hypnose bei Anne Bremer entschieden. Zunächst dachte ich, ob vier Sitzungen ausreichen? Schon in unserem ersten Gespräch, welches wir eine Stunde am Telefon führten, entschied ich mich nach Hannover zu fahren.

Nachdem wir eingehend über meine Situation gesprochen hatten und ich genau formulieren konnte, was ich mir von der Hypnose erhoffe, erklärte Frau Bremer, wie wir nun beginnen. Ich habe mich voll auf Frau Bremer verlassen, mich in Ihre Worte einfühlen können. Mit Ihren gezielten Fragen, Ihrer beruhigenden Stimme, Ihrer professionellen Vorgehensweise habe ich „mein Problem“ erkannt, reflektiert, und täglich daran gearbeitet.

Ich stelle fest: nach ca. 6 Wochen habe ich durch die Gespräche mit Frau Bremer – durch die Hypnose, die Übungen die ich zu Hause täglich mache und nicht zuletzt durch meinen eisernen Willen – mein Selbstbewusstsein aktiviert, meine emotionalen Ressourcen erkannt, meinen „Seelenmüll“ beseitigt und festgestellt: Ich habe es in der Hand glücklich und zufrieden zu sein!!

Vielen Dank dafür!“

Manuela V.

„Ich hatte insgesamt 4 Sitzungen bei Anne Bremer und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, es war alles professionell und dennoch sehr persönlich und nicht distanziert. Mein Problem hat sich dadurch gelöst und ich bin überrascht, was Hypnose schaffen kann.“

Hanna Ga.

„Mir hat es unglaublich geholfen und sehr gut gefallen! Schon nach der ersten Sitzungen waren positive Veränderungen zu bemerken und diese haben sich von Sitzung zu Sitzung weiter verstärkt. Ich bin sehr froh diese Therapie gemacht zu haben!“

Neele Knoke

„Ich kann Anne Bremer wärmstens empfehlen. Im Rahmen eines Hypnobirthing-Kurses fand ich den Weg zu ihr und konnte mich dank ihrer tollen Arbeit nicht nur positiv auf die Geburt einstimmen und vorbereiten, sondern auch andere (Denk-) Blockaden lösen, die mir stets das Leben erschwert hatten. Wer innerhalb kurzer Zeit Veränderungen in seinem Leben erreichen und sich auf die Hypnosetechnik einlassen möchte, ist bei Anne Bremer bestens aufgehoben!“

Myrna Lovis Dieck

„Ich war im Rahmen des Hypnobirthing Kurses bei Anne Bremer.

Sie hat sich viel Zeit genommen um mich und meine Situation genau kennen zu lernen und ist insbesondere auf meine Wünsche und Vorstellungen für die anstehende Geburt eingegangen.

Ich hatte das Gefühl, ich bräuchte eine Methode, um mich unter der Geburt entspannen zu können und nicht zu verkrampfen. Mit der Selbsthypnose bin ich so entspannt, wie noch nie zuvor und es funktioniert auch zu Hause und alleine, auch mit Umgebungsgeräuschen.

Ich würde es jederzeit wieder machen!“

Julia Bartsch

Ich war bei Anne, um die nach den Schwangerschaften gewonnen Kilos endlich wieder loszuwerden. Ich habe mich total wohl in ihrer Praxis gefühlt und fand es alles sehr entspannend.

Bzgl. der Hypnose hatte ich vorher keine Vorbehalte und war deshalb positiv überrascht, dass sie mich trotzdem sehr gut auf das, was mich erwartet vorbereitet hat. Ich habe mich wirklich sehr professional und individuell betreut gefühlt. Die Hypnose war total entspannend und ich habe sofort danach eine positive Veränderung wahrgenommen.

Mein Ziel mindestens 6 Kilo abzunehmen, habe ich innerhalb von 2 Monaten erreicht und sogar noch übertroffen. Natürlich musste ich meine Ernährung umstellen und habe dazu auch entsprechende Unterlagen erhalten, was ich als sehr hilfreich empfunden habe. Die Hypnose hat mir geholfen, das was ich schon fast 2 Jahre versucht habe, endlich umzusetzen und durchzuhalten. Dafür bin ich Anne total dankbar!“

Anika B.

„Die Hypnose bei Anne habe ich gemacht, um meine Seekrankheit zu bekämpfen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt bzw. verschlimmert hat. Kurz vor der Hypnose wurde mir bereits bei kleinen Fahrten mit Schiffen übel. Jahre vorher konnte ich noch ohne Probleme Segeln gehen. Die üblichen Medikamente haben leider nur sehr begrenzt geholfen mit entsprechenden Nebenwirkungen.

Mir war vorher nicht klar, dass man Hypnose auch für solche Probleme einsetzen kann. Geglaubt habe ich an die Wirkung von Hypnose vorher auch nicht zu hundert Prozent. Der eigene Wunsch zur Veränderung scheint mir jedoch bei der Hypnose ziemlich wichtig zu sein.

Anne bereitete mich professionell auf den Termin vor. Während der Sitzung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Gerade für jemanden wie mich, der keinerlei Erfahrung mit Hypnose hat, hat sie das ganze Verfahren Schritt für Schritt erklärt. Danach fühlte ich mich ehrlich gesagt kaum anders, nur ein wenig erschöpft. Die Wirkung war jedoch überraschend gut. Bei bisher zwei ganzen Tagen auf einem Boot ist mir nicht schlecht geworden und ich konnte die Fahrten wie ganz früher wieder genießen. Ich bin Anne sehr dankbar, diese Einschränkung in meinem Leben überwunden zu haben und würde es jederzeit wieder machen.“

Dr. Michael Quentin

„Ich habe eine Hypnose-Session mit Anne gemacht mit dem Ziel 5kg abzunehmen und eine neue gesunde Ernährung einzuschlagen. Bisher hatte ich keine Erfahrung mit Hypnose. Anne nahm darauf Rücksicht und bereitete mich auf die Sitzung professionell mit einem Fragebogen und einer guten Einführung vor.

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte schnell entspannen und mich auf die Hypnose einlassen.

Die Hypnose hat sich wie ein sehr intensiver Traumzustand angefühlt. Die Technik hat mir geholfen mein Zielbild zum Wohlfühlgewicht nicht nur bildlich zu sehen, sondern zu spüren, wie es sich anfühlt, mich in meinem Körper absolut zufrieden und selbstbewusst zu fühlen.

Neben der Hypnose war es für mich sehr hilfreich 10 Tipps zur gesunden Ernährung zu bekommen, die absolut alltagstauglich sind.

Direkt im Anschluss an die Hypnose erhielt ich für mehrere Tage kleine Videoeinheiten mit Ernährungstipps und Tricks. Das hat mir sehr dabei geholfen mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Inzwischen habe ich es geschafft so stark abzunehmen, dass ich mich in meinem Körper richtig wohl fühle und merke auch, dass ich mehr Energie habe, wenn ich mich stimmiger ernähre und gleichzeitig mehr Sport treibe.

Nach meiner Erfahrung würde ich anderen Menschen Annes Angebot absolut weiterempfehlen. Es ist eine sehr gute Möglichkeit an den eigenen Zielen und Wünschen zu arbeiten, so dass sie Realität werden.“

Barbara Mnich

„In Ergänzung zu der im HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungskurs durchgeführten Angstauflösung in der Gruppe brauchte ich noch eine individuelle Angstauflösung ganz für mich allein – das war der Grund, warum ich einen Einzel-Hypnosetermin bei Anne Bremer gebucht hatte.

Terminvergabe ging reibungslos am Telefon und war kurzfristig möglich.

Im Termin habe ich meine Wünsche und Ängste geäußert. Zusätzlich hat Anne ganz viele tolle wichtige Fragen gestellt, um genau zu erfahren, um was es geht und um die entsprechende Lösung unter der Hypnose anbieten zu können.

Nach der Hypnose fragte Anne, wie ich mich fühlte (auf einer Skala von 1 bis 10). Ich wusste erst gar nicht so recht, wie ich es beschreiben sollte, aber irgendetwas fehlte noch an der Lösung meines Problems…es fehlte gefühlt noch eine Farbe, was ich dann auch kommunizierte. Und ganz überraschend und schnell versetzte mich Anne wieder in Hypnose und wir arbeiteten noch mal kurz am Farbthema 🙂 Das war spannend und beeindruckend!

Der Termin bei Anne hat mir sehr geholfen. Einige Tage nach der Sitzung hatte ich keine Zweifel mehr an meinem Vorhaben, hatte meine innere Ruhe gefunden und konnte mich deshalb voll und ganz auf mein Vorhaben vorbereiten und auf das Wesentliche konzentrieren.

Danke, Anne, du weißt, du warst mir eine große Hilfe :-)“

Michaela

Das wollen Sie auch?

Das Anwendungsgebiet der Hypnose ist riesig und bietet unzählige Möglichkeiten, persönliche Herausforderungen leichter erfolgreich zu meistern. Sprechen Sie mich gerne zu Ihrem persönlichen Thema an!

Hier kostenfreies Startgespräch buchen.

Es dient dazu, zu klären, wie ich Sie am Besten in der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen kann. Wir lernen uns kennen und Sie können mir in Ruhe all Ihre Fragen stellen.

Schreiben Sie mir direkt eine Nachricht:

Anne Bremer  kontakt@annebremer.de  0511.76822414  

Impressum  Datenschutz