Endlich frei!

Du bist an dem Punkt, an dem du dein Problem endgültig und für immer hinter dir lassen willst, um ein freies und glückliches Leben zu führen?

Frei sein von deiner Angst, deinen sexuellen Problemen oder was auch immer dich einschränkt? In der Zusammenarbeit mit meinen Klientinnen erlebe ich täglich, dass dies möglich ist.

  • Gibst du dir die Erlaubnis, in dich selbst und dein Leben zu investieren, um genau das Leben zu leben, welches du dir wünschst?
  • Willst du schnelle und vor allem nachhaltige Veränderung und nicht monate- oder jahrelang auf einen Termin warten?

Wenn du wirklich willst – dann bist du bei mir genau richtig.

Und du musst jetzt noch überhaupt gar nicht wissen wie du das erreichen kannst, wie das gehen soll. Das kommt Schritt für Schritt. Es braucht deine klare Entscheidung. Dann kann ich dir den Weg zeigen.

Honorar

Hypnose-Sitzung: 500 € (ca. 1,5 – 2 Std.)

Paket mit 4 Hypnose-Sitzungen: 1.800 € (jeweils ca. 1,5 – 2 Std.)

Im Paket ist die Begleitung per E-Mail und WhatsApp enthalten, um deine Entwicklung zu unterstützen. Ich begleite dich, bis du dein freies Leben zurückgewonnen hast.

(Ratenzahlung möglich)

Meine Klienten können am Besten erklären, was sie bei mir erleben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Weg mit Hypnose raus aus deinem Problem

Hypnose Hannover

1. Vereinbare ein kostenfreies Startgespräch

Wir nehmen uns 30 Minuten für deine Fragen.

1. Vereinbare ein kostenfreies Startgespräch

Wir nehmen uns 30 Minuten für deine Fragen.

A
?

2. Investiere in nur vier Hypnosetherapie-Sitzungen

Jede Sitzung dauert ca. 1,5 - 2 Stunden, mit einem klaren Ergebnis.

A
?

3. Genieße dein Leben mit neu gewonnener Freiheit

Dinge, auf die du lange verzichten musstest, werden wieder möglich.

Kostenübernahme durch Krankenkassen

 

Nach § 4 Nr. 14 Buchst. a UStG bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie für Heilbehandlungen von der Umsatzsteuer befreit.

Die Kosten für die Hypnosetherapie wird in der Regel noch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Viele private Krankenkassen oder Zusatzversicherungen erstatten allerdings einen Teil. Auf Nachfrage erstelle ich gern eine Rechnung nach der Gebührenordnung.

In der Regel gelingt Veränderung schneller, wenn wir eigene Verantwortung für die Lösung unseres Problems übernehmen.

Du hast es in der Hand, dein Leben zu verändern!

Oft hat es hat eine ganz andere Wirkung, wenn wir uns erlauben, in uns selbst zu investieren, uns selbst etwas wert zu sein. In unser Leben zu investieren, um es so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Ganz unabhängig davon, was die Krankenkasse für Vorstellungen zu unserer Therapie und Heilung hat.

Oder schreib' mir direkt eine Nachricht: